Gästebuch HSC Berg

Kommentare: 13
  • #13

    08/29 II (Montag, 22 Mai 2017 12:16)

    Wir wollten euch auf diesem Wege zu eurem Aufstieg in die Kreisliga A gratulieren ! Ihr seit in diesem Jahr der FC Bayern der Kreisliga B gewesen. Für die neue Saison viel Glück.
    Mit sporlichem Gruß
    Michael Skaletz
    Trainer 08/29 II

  • #12

    SV Haldern (Dienstag, 05 Mai 2015 21:23)

    Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisliga B! Nach der bitteren Niederlage im Relegationsspiel im letzten Sommer seid ihr eindrucksvoll durch die bisherige Saison "spaziert" und habt es mehr als verdient.
    Lasst es krachen!!! - und vielleicht landet man ja in der kommenden Saison in einer Gruppe

  • #11

    Frank Buschmann (Mittwoch, 14 Mai 2014 13:53)

    Hallo zusammen!
    Ich möchte Euch nur mitteilen, dass wir das Spiel gegen Haldern nicht abgeschenkt haben.
    Wir haben in der Kürze der Zeit keine Mannschaft zusammenbekommen, da uns sowohl die A-Jugend (spielt selbst heute um den Aufstieg) als auch unsere 1. Mannschaft keine Unterstützung geben konnte. Wir haben viele Schichtdienstler und Studenten in der Mannschaft, die in der Woche nicht spielen können. Zudem hat der Staffelleiter unser Spiel einfach nach Haldern verlegt, da in Hünxe durch Terminüberschneidung mit der A-Jugend Nachholspielansetzung nicht gespielt werden konnte. Das finde ich schon ein bisschen komisch, lässt sich aber wohl nicht ändern. Andere Termine konnten leider nicht gefunden werden.
    Ihr habt es nun selbst in der Hand. Wir hätten euch gerne geholfen. Vielleicht hätten wir ja eine bessere Leistung abgerufen als bei euch.
    Ich (wir) wünschen euch jedenfalls alles Gute und hoffen, dass ihr das mit dem Aufstieg hinkriegt. Ihr seid ne´dufte Truppe.
    Mit sportlichen Grüssen verbleibt
    Frank Buschmann für die Hünxer II.

  • #10

    Fussballschule-1 (Samstag, 22 März 2014 12:08)

    Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

    Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...

  • #9

    Johnny Marissink (Samstag, 29 Juni 2013 21:06)

    Möchte mich bei all unseren Fans, im Namen der Mannschaft und Trainern noch einmal für die tolle Unterstützung bedanken. Nächste Saison werden wir wieder alles geben und unseren Traum vom Aufstieg verwirklichen. Gruß HSC Berg 1. Mannschaft

  • #8

    Dominic Enk (Freitag, 14 Juni 2013 20:49)

    Ihr habt ja eine super Saison gespielt !
    in der nächsten Saison schafft ihr es !
    Johnny lass weiterhin die Jugend ran , nur so kann es gehen.
    Ich erinnere mich immer sehr gerne an meine Zeit beim HSC !
    Ja, ich habe nirgendwo anders so eine Mannschaft erlebt wie in den ersten beiden Jahre mit Teddy Didi Bauer Schnapper Micha Detlef Christoph Heiner Gerd Guido Wolle Maibom wolle Belting und natürlich Hacke willi und Eugen . War ne geile Zeit !

    Danke HSC

    MfG: Dominic Enk

  • #7

    Torwartschule Niederrhein (Dienstag, 30 April 2013 01:07)

    Die Torwartschule Niederrhein wünscht euch viel Erfolg für den Saisonendspurt.
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei!
    www.torwartschule-niederrhein.de
    www.facebook.com/torwartschuleniederrhein

  • #6

    Timo (Donnerstag, 03 Januar 2013 22:21)

    Alles Gute für 2013!

  • #5

    Unbekannt (Dienstag, 18 Dezember 2012 22:47)

    Also ich finde es ist super gelungen Also echt gut von der Gestaltung schön , aber ich würde bei den Mannschaften die Namen der Spieler drunter schreiben. Das wollte ich noch so als Anregung sagen. Ansonsten sehr schön gemacht.

  • #4

    Gast (Donnerstag, 29 November 2012 16:29)

    ich sehe gerade am Sonntag ist der PSV zu Gast!! Das wird bestimmt ein packendes Spiel!

  • #3

    J. Gertzen (Sonntag, 02 September 2012 10:47)

    Hey Peter, die Page sieht super aus;-) Wenn sie mit Leben gefüllt wird, wird's bestimmt klasse;-)

  • #2

    Patrick Artz (Sonntag, 02 September 2012 09:48)

    Gelungen super weiter so

  • #1

    Horst (Donnerstag, 30 August 2012 13:27)

    Coole Homepage!

... lade Modul ...
HSC Berg auf FuPa
Der Kreativhof Lehmberg und der HSC Berg kooperieren während der Kreiskulturtage 2015 miteinander. Das gemeinsame Projekt “Vom Fuß- zum Handspiel” ist eines von sieben ausgewählten Projekten im Kreis Wesel.
Der Kreativhof Lehmberg und der HSC Berg kooperieren während der Kreiskulturtage 2015 miteinander. Das gemeinsame Projekt “Vom Fuß- zum Handspiel” ist eines von sieben ausgewählten Projekten im Kreis Wesel.