I. Herrenmannschaft 2016/17

... lade FuPa Widget ...
HSC Berg auf FuPa

Feldstadtmeisterschaften

Unsere Herren belegten bei den Stadtmeisterschaften einen guten 3. Platz.

An Tag eins konnten in den ersten beiden Vorrundenspiele 4 Punkte eingefahren und der Grundstein für den Halbfinaleinzug gelegt werden.  

Die Jungs um Guido Dickmann erreichten ein 1:1 gegen den Ausrichter GW Lankern, den 0:1 Halbzeitstand egalisierte Marek Terörde per Kopfball.
Das zweite Spiel gegen BW Wertherbruch konnten unsere Jungs mit 4:1 für sich entscheiden. Felix Leyking und Marco Schlebes (3) erzielten hier die Tore.
Im letzten Vorrundenspiel, am Sonntag gegen den SV Ringenberg, konnte man sich durch ein 1:0 den Gruppensieg sichern und zog ins Halbfinale ein. Torschütze war Tim Pillatz.

Im Halbfinale traf man dan auf den ambitionierten A-Ligisten BW Dingden. Nach einem 0:3 Rückstand zur Halbzeit, reichte es in Hälfte zwei nicht mehr zur großen Überraschung. Mike Hülsken und Felix Leyking verkürzten zum 2:3 Endstand.

 

Das Spiel um Platz 3 gegen den SV Hamminkeln wurde dann im 11-Meter-Schießen entschieden. Hier behielten die Berger mit 4:3 die Oberhand.
Marek Terörde, Peter Hufe, Felix Leyking und Dominik Peters waren vom Punkt erfolgreich.

... lade Modul ...
HSC Berg auf FuPa