1. Herrenmannschaft 2014/2015

... lade FuPa Widget ...
HSC Berg auf FuPa

Hallenstadtmeisterschaften 2015

Platz 5 für die I. Herrenmannschaft
Platz 5 für die I. Herrenmannschaft

Die I. Herrenmannschaft spielte in diesem Jahr bei den Stadtmeisterschaften in der Dingdener Halle auch einen guten Part. Allerdings reichte es nicht für das Team von Johnny Marissink und Dennis Ruff zum weiterkommen. In einer guten Partie gegen den Bezirksligisten Hamminkelner SV unterlag man knapp mit 1:2 (Tor durch Tobias Nelskamp). Im zweiten Spiel gegen den SV Ringenberg fand man leider nicht die nötigen Mittel, um das Spiel für sich zu entscheiden und unterlag mit 0:2. Vor allem im letzten Spiel gegen Grün-Weiß Lankern zeigte man noch eine klasse Vorstellung und schlug den A-Ligisten mit 5:2. Für Tore sorgten hier zunächst die Linksfüßer Johannes Hengstermann (2 mal), Dominik Peters und Marek Terörde bevor Philipp Natzel mit einem sehenswerten Hackentor zum Endstand traf. Man erreichte letztendlich den 5. Platz.

 

Bei einem Turnier in Isselburg erreichte die Alt-Herrenmannschaft den 2. Platz. Die II. Herrenmannschaft trägt Ihre Stadtmeisterschaften am 01.02.2015 in Mehrhoog aus.

... lade Modul ...
HSC Berg auf FuPa