II. Damenmannschaft 2014/2015

... lade FuPa Widget ...
HSC Berg II auf FuPa

II. Damen neu ausgestattet

 

Die II. Damenmannschaft wurde zur neuen Saison mit neuen Trikots und Trainingsanzügen ausgestattet. Ein besonderer Dank geht hierbei an den Sponsor Elektro Maibom, der die Trainingsanzüge bereit stellte und auch an den Energieversorger Watt Extra, der neue Trikots finanzierte. Ein Bild der neuen Trikots findet ihr unter der Einzelrubrik II. Damenmannschaft.

 

Trainer Andreas Kult möchte sich in diesem Sinne auch nochmals an alle Spielerinnen für die starke letzte Saison bedanken, in der man ungeschlagen Meister wurde. Dies betrifft auch die Spielerinnen die aus der I. Damenmannschaft aushalfen. Am Wochenende vom 26.09. bis 28.09. ist das Team gemeinsam nach Stuttgart zum Cannstatter Wasen gefahren und hat dort bei dem ein oder anderen Bier die Meisterfeier nachgeholt.

 

Als Ziel wird für die neue Saison zunächst ein einstelliger Tabellenplatz angegeben, da man eine ordentliche Gruppe erwischte. Bislang gelang der Start allerdings mit 2 Siegen aus 3 Spielen sehr gut. Lediglich in der Sturmspitze wird noch nach einer Torjägerin gesucht. Ansonsten sieht Trainer Kult die Mannschaft, die sich durch eine klasse Kammeradschaft auszeichnet, als sehr gut aufgestellt.

... lade Modul ...
HSC Berg auf FuPa